Ins Gästebuch eintragen

Eintrag vom 23.09.2007 um 04:18 Uhr

Hi, nette Seite habt ihr da. Ich bin durch Zufall hier gelandet und möchte einfach mal einen lieben Gruß da lassen. Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja auch mal bei mir vorbei schauen und einen lieben Gruß im Gästebuch hinterlassen und sagen wie es euch gefällt! Viele Liebe Grüße und weiter so!


FP4Lisa
fp4lisa@hotmail.com
www.buddelsand.de

Eintrag vom 10.05.2007 um 23:16 Uhr

Hallo, ich hätte Interesse an einem Liegeplatz; Bootslänge 5,00 m, Breite 1,90 m. Was würde mich das kosten und was kostet mich eine Mitgliedschaft / Jahr?? Besten Dank und viele Grüße R. Korch


R. Korch
rainer-korch@t-online.de

Eintrag vom 21.05.2006 um 18:55 Uhr

Hallo ! Vielleicht schaffen wir es ja wirklich mal bei euch vorbei zu schauen. Wäre echt eine "Reise" wert.Tolle Seite Walter !Bis Bald. Grüße von Helga und Reinhard


Helga Kapellen
KessyKapellen@aol.com

Eintrag vom 08.05.2006 um 09:35 Uhr

Hallo Wassersportfreunde, echt super Eure Hompage. Ich komme aus Ochtendung und habe aus Interesse mal reingesehen. Aber ich denke mit meinem kleinen Sportboot 4,10 lang wäre ich das kleinste Boot im Club. Ich werde nochmal im Hafen und Vereinsheim reinschauen. Viele Grüße an die WSFB


Ewald Kirst
Ewald.Kirst@t-online.de

Eintrag vom 07.07.2005 um 16:32 Uhr

Vielen Dank für den netten Eintrag in unser Gästebuch. Schön, dass Euch unser Sommerfest gefallen hat. ( Ohne Euer zahlreiches Erscheinen wäre das Fest bestimmt nur halb- so schön gewesen :-) Mit Euch kann man wirklich feiern.


Yachtclub Mosel - Treis -Rüdiger König
webmaster@yachtclub-mosel.de
www.yachtclub-mosel.de

[erste Seite] [eine Seite zurück] 1 2 3 4 5 6 7 [eine Seite weiter] [letzte Seite]